
Wer wir sind
Mein Name ist Patricia Flück. Ich hatte im Februar die Chance die Firma Fenta zu erwerben. Trotz grossem Respekt vor der Aufgabe, habe ich mich dazu entschlossen diesen Weg einzuschlagen.
Umbau der Firma
Mit viel Motivation habe ich mich an die Arbeit gemacht. Beim Umbau der Firma fokusierte ich mich darauf, die Kundenzufriedenheit zu garantieren.
Arbeitsatmosphäre
Beispielsweise wurde eine angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen, um produktive Beratungsgespräche zu führen, wie auch inspirierende Workshops zu gestalten.
Folien-Lager
Zudem wurde eine gerechte Lagerung der vielfältigen Folien gewährleistet. (Folien sollten weder stehend noch liegend, sondern hängend gelagert werden.)
Organisation
Anschliessend begannen die Details der Buchhaltung, um allen Kunden die Garantie der Lieferung zu ermöglichen. Mit viel Lernbereitschaft und Schweiss, wie auch Durchhaltevermögen meinerseits, konnte ich die Buchhaltung neu strukturieren und dadurch die Lieferzeiten erheblich reduzieren. Nun dauert die Lieferzeit maximal 3 Tage, wenn das Material an Lager ist.
Fenta Online
Die bereits grosse Motivation und die Zuversicht, wie auch die sich zeigenden Fortschritte veranlassten mich, einen neuen Online-Shop zu gestalten.
Wie zu sehen ist, ist auch dies gelungen. Der Shop soll die Offenheit und Flexibilität der Firma Fenta repräsentieren. Die Firma ist kundenorientiert und nimmt sich allen Hindernissen an. Mit Authentizität und guter Beratung wollen wir unsere Kunden von unserem neuen Auftritt überzeugen.
Die Firma Fenta hat sich einen neuen Boden gelegt, um allen Kunden gerecht zu werden. Dies konnte jedoch nicht nur durch meine zwei Händen erreicht werden. Für alle Schritte, welche in den letzten Monaten erreicht wurden, sind mir wertvolle und erfahrene Helfer Seite gestanden.
Herzlich bedanke ich mich bei …
Janine Flück für die Malerarbeiten, Mindaugass Mackelis für den unermüdlichen Einsatz beim Räumen und der Umgestaltung des Lagers, Christoph Gerum für den Neu-Aufbau der IT, Peter Spiess für den Aufbau des neuen Webshops, Raphael Jaggi für die Produktfotografie und Kim Koller für die Unterstützung bei der Neu-Organisation der Administration.
Bei Raphael Jaggi und Kim Koller bedanke ich mich zusätzlich für die moralische und freundschaftliche Unterstützung in einer für mich interessanten und anstrengenden Zeit.
Bei weiteren zahlreichen Helfern welche hier nicht namentlich genannt werden, bedanke ich mich ebenfalls herzlich. Mit euch konnte die Firma Fenta einen so überzeugenden Neustart hinlegen.
Vielen Dank.